Prey <small>(PC, PlayStation 4, Xbox One)</small>

Prey

34 Angebote von 8,99 bis 29,99 EUR gefunden.

Plattform: PC, PlayStation 4, Xbox One

Ab 16 Action Horror Rollenspiel


Varianten

Preisvergleich für Prey


Daten vom 19.09.2018, 23:37 Uhr. Preise können jetzt höher sein.

Alle 34 Angebote anzeigen

Prey – Infos

Prey ist ein Action-Ego-Shooter, der von Arkane Studios entwickelt und von Bethesda veröffentlicht wird. Dir kommt der Name bekannt vor? Da liegst du nicht falsch, denn bereits 2006 erschien unter diesem Namen ein Shooter. Inhaltliche Bezüge zwischen den beiden Titeln gibt es jedoch nicht. Laut Creative Director Raphael Colantonio handele es sich vielmehr um eine Art Reboot ohne Verbindungen zum Original.

Im Spiel schlüpfst du in die Rolle von Morgan Yu, der Hauptprobant eines Experiments im Jahr 2032 auf der Raumstation Talos I ist, die den Mond umkreist. Dabei ist allerdings etwas gehörig schief gegangen, denn die Station wurde von Aliens überrannt und nun gilt es für dich, zu überleben.

Dabei ist an Bord der Talon I – die übrigens äußerst luxuriös ausgestattet ist – nichts wie es scheint. Glücklicherweise hast du dir jedoch selbst Hinweise hinterlassen, die dir dabei helfen, die Wahrheit über deine eigene Vergangenheit herauszufinden.

Improvisation ist auf jeden Fall angesagt: Mit Blaupausen sowie diversen Geräten und Werkzeugen, die sich an Bord der Raumstation befinden, kannst du nützliche Gegenstände herstellen. Zudem kannst du die Fähigkeiten der außerirdischen Präsenz, die die Talos I in Beschlag genommen hat, erlangen.

Darf es noch ein bisschen mehr sein? Im Spiel hast du die Möglichkeit, Einstellungen und Schwierigkeitsgrade anzupassen, um vor noch größeren Herausforderungen zu stehen… oder um es dir ein bisschen einfacher zu machen.

Prey – Gameplay-Videos

Du willst dir zuerst einen Eindruck von Prey machen? Hier findest du eine Auswahl an offiziellen Gameplay-Videos zum Spiel:

Prey – The First 35 Minutes of Gameplay

Prey – Gameplay Trailer #2