Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs <small>(PlayStation 4)</small>

Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs

14 Angebote von 17,05 bis 141,99 EUR gefunden.

Plattform: PlayStation 4

Abenteuer Rollenspiel

  • Bewertungen bei Amazon
    (226)

    Amazon: 85% bei 226 Votes Jetzt lesen.

  • Bewertungen bei Metacritic
    (3.711)

    Metacritic: 81% bei 3.711 Votes Jetzt lesen.

  • Bewertungen bei Psstore
    (5.014)

    Psstore: 94% bei 5.014 Votes


Varianten

Preisvergleich für Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs


Daten vom 26.08.2019, 02:12 Uhr. Preise können jetzt höher sein.

Alle 14 Angebote anzeigen

Ni No Kuni 2 – Infos

In Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs (engl. „Revenant Kingdom“) begibt sich der junge König Evan – nachdem er bei einem Putsch gestürzt wurde – auf eine abenteuerliche Reise. Sein Ziel ist es nicht nur, ein neues Königreich zu gründen, sondern auch, seine Welt zu vereinen und sie gegen die dunklen Mächte zu verteidigen, die sie bedrohen.

Im Spiel vereinen sich neue und traditionelle RPG-Elemente. Freuen kannst du dich nicht nur auf die Möglichkeit, dutzende Gegenden zu erkunden, sondern auch darauf, gegen zahlreiche beeindruckende Gegner zu kämpfen, jede Menge Aufgaben zu absolvieren und eine mitreißende Geschichte zu erleben.

Ni No Kuni 2 – Editionen

Zusätzlich zur normalen Standard Edition ist Ni No Kuni 2 auch noch in zwei weiteren Editionen erhältlich: Der King’s Edition und der Prince’s Edition. Was genau die beiden Fassungen des Spiels inhaltlich zu bieten haben, verraten wir dir hier.

King’s Edition

Die Ni No Kuni 2 King’s Edition beinhaltet zusätzlich zum Hauptspiel inkl. Season Pass auch noch eine exklusive Steelbook-Hüle, den offiziellen Soundtrack zum Spiel auf Schallplatte, die 20 cm hohe Diorama-Spieluhr „The Evolution of a King“, die sich dreht und den Titelsong spielt, sowie ein 140-seitiges Artbook namens „The Art of Ni no Kuni“ sowie das Making Of „The Kingmakers“ auf Blu-Ray.

Prince’s Edition

Der Umfang der Prince’s Edition fällt deutlich kleiner aus als der der King’s Edition – dafür ist der Preis aber auch sehr viel günstiger. Konkret beinhaltet die Prince’s Edition das Hauptspiel Ni No Kuni 2 sowie den Season Pass und eine exklusive Steelbook-Hülle.

Ni No Kuni 2 – Gameplay-Videos

Ni No Kuni II | Gameplay Trailer | PS4

Ni-No-Kuni II: Revenant Kingdom | Gamescom 2017 Trailer | PS4