MXGP Pro <small>(PlayStation 4, Xbox One, PC)</small>

MXGP Pro

20 Angebote von 39,90 bis 69,99 EUR gefunden.

Plattform: PlayStation 4, Xbox One, PC

Ab 0 Rennspiel


Varianten

Preisvergleich für MXGP Pro


Daten vom 23.07.2018, 17:01 Uhr. Preise können jetzt höher sein.

Alle 20 Angebote anzeigen

MXGP Pro – Infos

Es geht wieder auf die Piste! MXGP ist zurück und bietet dir die Möglichkeit, Motocross wie ein echter Profi zu erleben. In MXGP Pro, das sowohl für PC als auch für PS4 und Xbox One erscheint, kannst du dein Motorrad wie ein echter Mechaniker einstellen – angefangen von der Federung über die Bremen bis hin zum Throttle Mapping.

In MXGP Pro wurde außerdem u.a. die Physik komplett überarbeitet sowie die Bewegungen von Fahrern und Motorrädern noch realistischer gestaltet, sodass du dich insgesamt auf ein noch authentischeres Spielerlebnis freuen kannst.

Zu bieten hat MXGP Pro weiterhin 30 verschiedene Herausforderungen, ein riesiges Trainingsgelände, die komplette Saison 2017 mit allen Fahrern und Strecken der MXGP und MX2 und vieles mehr.

MXGP Pro – Gameplay-Videos

MXGP PRO | Announcement Trailer | PS4