MotoGP 17 <small>(Xbox One, PlayStation 4, PC)</small>

MotoGP 17

13 Angebote von 10,86 bis 79,90 EUR gefunden.

Plattform: Xbox One, PlayStation 4, PC

Ab 0 Online-Multiplayer Rennspiel Simulation Splitscreen Sport


Varianten

Preisvergleich für MotoGP 17


Daten vom 23.08.2019, 09:19 Uhr. Preise können jetzt höher sein.

Alle 13 Angebote anzeigen

MotoGP 17 – Infos

Auch in MotoGP 17, dem 2017er-Ableger der beliebten Rennspiel-Reihe von Milestone, geht es wieder mit Karacho auf die Rennstrecke. Zu bieten hat der Titel sämtliche Fahrer, Teams und Strecken der 2017er-Saison inkl. allen überarbeiteten Regeln und der Red Bull Rookies Cup-Meisterschaft.

Für den aktuellen Ableger der Reihe haben die Entwickler noch einmal etwas tiefer in die Trickkiste gegriffen und weitere Anpassungen vorgenommen. Neben zu 100% echten Sounds durch die direkte Aufnahme von Motorrädern wurden u.a. die KI und Physik noch einmal verbessert. Zudem flimmert MotoGP 17 mit satten 60 FPS über die Bildschirme.

Eine weitere Neuheit im Spiel ist der Manager Career Mode. Wie der Name schon verrät, schlüpfst du darin in die Rolle eines Managers und baust dein eigenes MotoGP-Team auf. Dabei erwarten dich die gleichen Herausforderungen wie in der echten Motorsportwelt. Es gilt z.B. geeignete Fahrer und Personal auszuwählen, fähige Ingenieure zu finden und am Ball der Zeit zu bleiben, um kein wettbewerbsfähigkes Fahrzeug zu verpassen.

Eine Besonderheit hat MotoGP 17 zudem für PS4-Spieler zu bieten: Die MotoGP eSport Championship, die exklusiv auf Sonys aktueller Konsolengeneration ausgetragen wird. Schaffst du es, dich über Online-Herausforderungen zu qualifizieren, bist du beim großen Finale dabei, das während des Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana stattfinden wird. Zu gewinnen gibt es beeindruckende Preise, darunter z.B. ein brandneuer BMW M240i. Mehr Infos dazu findest du auf der offiziellen Seite zum Event.

MotoGP 17 – Gameplay-Videos

MotoGP 17 | Launch Trailer | PS4

MotoGP 17 | Career Mode Trailer | PS4