Mittelerde: Schatten des Krieges <small>(PC, PlayStation 4, Xbox One)</small>

Mittelerde: Schatten des Krieges

73 Angebote von 9,99 bis 109,99 EUR gefunden.

Plattform: PC, PlayStation 4, Xbox One

Ab 16 Abenteuer Action Rollenspiel


Varianten

Preisvergleich für Mittelerde: Schatten des Krieges


Daten vom 18.10.2017, 05:02 Uhr. Preise können jetzt höher sein.

Alle 73 Angebote anzeigen

Mittelerde: Schatten des Krieges – Infos

Mit Mittelerde: Schatten des Krieges erscheint am 10. Oktober 2017 der Nachfolger des erfolgreichen Action-Adventures Mittelerde: Mordors Schatten, in dem es ein Wiedersehen mit dem Waldläufer Talion und dem Rachegeist Celebrimbor gibt.

Die beiden stehen in Schatten des Krieges vor der Aufgabe, hinter die feindlichen Linien zu gelangen, um dort eine Armee zusammenzustellen und gegen Sauron anzutreten. Ausgestattet bist du dabei mit einem neuen Ring der Macht.


Mittelerde: Schatten des Krieges – Editionen

Mittelerde: Schatten des Krieges ist ganz regulär als Standard Edition ohne Bonus-Inhalte erhältlich. Wenn dir das nicht genügt, stehen dir noch drei weitere Editionen zur Auswahl. Wo genau die Unterschiede zwischen der Silber Edition, der Gold Edition und der Mithril Edition liegen, schauen wir uns hier an.

Gold Edition

Die Gold Edition von Mittelerde: Schatten des Krieges hat eine ganze Reihe von Zusatzinhalten zu bieten. Neben dem Hauptspiel kannst du dich auf die beiden Nemesis Erweiterungs-DLCs „Schlächterstamm“ und „Banditenstamm“, die Story-DLCs „Galadriels Klinge“ und „Die Verwüstung Mordors“ sowie den DLC-Inhalt „Goldene Schatzkiste“ freuen.

Nur solange der Vorrat reicht kannst du dir beim Kauf der Retail-Gold Edition außerdem eine streng limitierte exklusive Metallbox sichern.

Silber Edition

Bei der Silber Edition handelt es sich um eine Edition, die ausschließlich in digitaler Form erhältlich ist (derzeit über Steam und den Xbox Store). Ihr Umfang fällt etwas kleiner aus als der der Gold-Edition: Enthalten sind neben dem Hauptspiel die beiden Nemesis Erweiterungs-DLCs „Schlächterstamm“ und „Banditenstamm“ sowie eine silberne Schatzkiste.

Mithril Edition

Das Sahnestück unter den Mittelerde: Schatten des Krieges-Editionen ist die Mithril Edition, die mit einem stolzen Preis von rund 300 € zu Buche schlägt. Das scheint der Nachfrage aber keinen Abbruch zu tun, denn die Sammleredition ist bei vielen Händlern ausverkauft.

Aber was macht die Mithril Edition denn nun so besonders? Sie beinhaltet neben dem Spiel auch noch eine ganze Reihe von physischen  Inhalten. Dazu gehören eine edle Sammler-Box, eine 30 cm hohe Statue, die Tar-Goroth-Balrog im Kampf gegen den Carnan-Drachen zeigt, einen magnetischen Ring der Macht mit Premiumhülle, eine Mordor-Landkarte aus Stoff, den Soundtrack auf CD und eine Sammlung exklusiver Lithographien.

Und auch einige digitale Extras sind mit dabei: Käufer der Mithril Edition bekommen den exklusiven DLC „Mithril Schatzkiste“ sowie obendrauf auch noch sämtliche Inhalte der Gold Edition.


Mittelerde: Schatten des Krieges – Vorbesteller-Bonus

Vorbesteller werden in Mittelerde: Schatten des Krieges mit einem Pre-Order-Bonus belohnt, den du dir bei teilnehmenden Händlern (z.B. Amazon.de) sichern kannst. Der Vorbesteller Bonus-DLC beinhaltet vier legendäre Ork-Champions sowie das epische Schwert der Herrschaft.