LEGO City Undercover <small>(PC, PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One, Wii U)</small>

LEGO City Undercover

36 Angebote von 6,72 bis 59,99 EUR gefunden.

Plattform: PC, PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One, Wii U

Ab 06 Abenteuer Action


Varianten

Preisvergleich für LEGO City Undercover


Daten vom 25.08.2019, 06:20 Uhr. Preise können jetzt höher sein.

Alle 36 Angebote anzeigen

LEGO City Undercover – Infos

Im Open-World-Adventure LEGO City Undercover schlüpfst du in die Rolle des Polizisten Chase McCain. Der ist aktuell als verdeckter Ermittler unterwegs. Sein Ziel: Den berüchtigten Verbrecher Rex Fury aufzuspüren und dessen stadtweiter Verbrecherserie ein Ende zu bereiten.

Das wird allerdings nicht einfach, denn LEGO City ist eine Metropole mit über 20 Bezirken und entsprechend vielen Bewohnern. Zu Gute kommen Chase McCain bei der Jagd auf Rex Fury u.a. seine acht verschiedenen Tarnungen, die ihm jeweils individuelle Fähigkeiten verleihen. Verkleidet als Bauarbeiter, Einbrecher, Bauer oder Feuerwehrmann kommt Chase an Orte, die ihm als Polizist nicht ohne weiteres offen stehen würden.

Ganz alleine ist Chase bei seiner Mission allerdings auch nicht. Über 300 freischaltbare und spielbare Charaktere warten darauf, dem cleveren Cop zur Seite zu stehen – darunter z.B. Polizeichef Dunby oder Sanitäterin Natalia Kowalski. Um schnell von A nach B zu kommen, stehen Chase zudem über 100 Fahrzeuge im Spiel zur Verfügung, angefangen vom Sportwagen über Motorräder bis hin zum Helikopter.

LEGO City Undercover – Gameplay-Videos

LEGO CITY Undercover 2017 – Game Launch Trailer

Disguises & Co-Op – LEGO City Undercover – Trailer 2017