Injustice 2 <small>(Xbox One, PlayStation 4)</small>

Injustice 2

41 Angebote von 24,99 bis 109,99 EUR gefunden.

Plattform: Xbox One, PlayStation 4

Ab 16 Abenteuer Action Rollenspiel

  • Bewertungen bei Amazon
    (352)

    Amazon: 71% bei 352 Votes Jetzt lesen.

  • Bewertungen bei Metacritic
    (4.235)

    Metacritic: 82% bei 4.235 Votes Jetzt lesen.

  • Bewertungen bei Psstore
    (2.645)

    Psstore: 90% bei 2.645 Votes

  • Bewertungen bei Xboxstore
    (3)

    Xboxstore: 100% bei 3 Votes


Varianten

Preisvergleich für Injustice 2


Daten vom 16.10.2018, 05:13 Uhr. Preise können jetzt höher sein.

Alle 41 Angebote anzeigen

Injustice 2 – Infos

Der Kampf geht weiter! Injustice 2 ist der Nachfolger des im Jahr 2013 veröffentlichten Injustice: Götter unter uns. Erhältlich ist das Spiel sowohl für die PlayStation 4 als auch für die Xbox One. Eine PC-Version wurde von den Entwickler bisher noch nicht angekündigt. Beim Vorgänger dauerte es allerdings auch einige Monate, bis neben den Konsolen-Versionen auch eine PC-Fassung veröffentlicht wurde.

Bei Injustice 2 handelt es sich um ein Kampfspiel, in dem du mit einer ganzen Reihe von DC-Charakteren antreten kannst. Mit dabei sind z.B. Kult-Helden wie Batman, Superman oder Wonder Woman, aber auch legendäre Schurken wie Atrocitus oder Deadshot.

Injustice 2 – Editionen

Neben der Standard Edition ist Injustice 2 auch noch in zwei weiteren Editionen erhältlich: Wahlweise kannst du auch zur Deluxe oder zur Ultimate Edition greifen. Was genau diese Spezial-Fassungen inhaltlich zu bieten haben, erfährst du im Überblick hier.

Deluxe Edition

Die Deluxe Edition von Injustice 2 beschert dir Zugriff auf drei zusätzliche DLC-Kämpfer (sobald verfügbar). Zudem kannst du dich über einen einzigartigen Premium-Skin für Supergirl freuen, mit dem sich die Heldin in Power Girl verwandelt… mit komplett neuem Aussehen, neuer Stimme und neuem Text. Obendrauf gibts zudem noch das Defender Shader Pack, mit dem du den Look deiner Kämpfer ändern kannst.

Ultimate Edition

Die Ultimate Edition von Injustice 2 beinhaltet neben dem Hauptspiel 9 zusätzliche Kämpfer (sobald verfügbar) sowie 3 einzigartige Premium Charakter-Skinpacks, die den Charakteren The Flash, Green Lantern und Supergirl neue Stimmen und ein neues Aussehen verleihen. Zusätzlich enthalten sind außerdem die exklusiven Destroyer und Defender Gear Shader Packs.

Die Retail-Version der Ultimate Edition beinhaltet zudem ein streng limitiertes exklusives Steelbook – achte beim jeweiligen Händler darauf, ob du die digitale oder die Box-Version erwirbst.

Legendary Edition

Die Injustice 2 – Legendary Edition ist ab Ende März 2018 erhältlich. Neben dem Hauptspiel beinhaltet die Edition auch noch 10 zusätzliche Kämpfer, darunter u.a. Darkseid, Hellboy, Teenage Mutant Ninja Turtles, sowie 5 Premiere-Skins.

Injustice 2 – Gameplay-Videos

Eine Auswahl an Videos, die das Gameplay von Injustice 2 vorstellen, findest du hier:

Injustice 2 – Official Gameplay Launch Trailer

Injustice 2 Live at E3 2017!