Harvest Moon: Licht der Hoffnung <small>(PlayStation 4, Nintendo Switch)</small>

Harvest Moon: Licht der Hoffnung

23 Angebote von 33,63 bis 45,71 EUR gefunden.

Plattform: PlayStation 4, Nintendo Switch

Ab 0 Simulation


Varianten

Preisvergleich für Harvest Moon: Licht der Hoffnung


Daten vom 17.11.2018, 08:03 Uhr. Preise können jetzt höher sein.

Alle 23 Angebote anzeigen

Harvest Moon: Licht der Hoffnung – Infos

Die beliebte Farmsimulations-Reihe Harvest Moon feiert 20. Geburtstag und passend dazu erscheint mit Harvest Moon: Licht der Hoffnung ein brandneuer Titel der Serie für die PS4 und die Nintendo Switch, dem Geiste seiner Vorgänger allerdings treu bleibt.

Im Spiel hast du zunächst jede Menge Pech, denn das Schiff, auf dem du dich befindest, geht im Monsun unter. Du strandest in einer kleinen Hafenstadt, die ebenfalls zerstört wurde. Von nun an geht es aber für dich bergauf, denn du wirst von einer jungen Ärztin gerettet und stehst nun vor der Herausforderung, die fast komplett verlassene Stadt und ihren Leuchtturm wieder aufzubauen.

Dazu gilt es, Materialien zu sammeln, Pflanzen anzubauen, Anfragen von Bewohnern zu erfüllen, eine Familie zu gründen und vieles mehr.