God of War <small>(PlayStation 4)</small>

God of War

7 Angebote von 29,99 bis 59,99 EUR gefunden.

Plattform: PlayStation 4

Ab 18 Abenteuer Action

  • Bewertungen bei Amazon
    (709)

    Amazon: 92% bei 709 Votes Jetzt lesen.

  • Bewertungen bei Metacritic
    (21.856)

    Metacritic: 91% bei 21.856 Votes Jetzt lesen.

  • Bewertungen bei Psstore
    (12.885)

    Psstore: 96% bei 12.885 Votes


Varianten

Preisvergleich für God of War


Daten vom 19.12.2018, 17:10 Uhr. Preise können jetzt höher sein.

God of War – Infos

Kratos ist zurück! In dieser Neufassung der legendären Spielreihe God of War, die ab dem 20. April 2018 exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich ist, lebt der Kämpfer im Reich der nordischen Götter und Monster, wo er gleichzeitig vor seiner wohl bisher größten Aufgabe steht: Er ist nun Mentor und Beschützer eines Sohnes.

God of War – Editionen

Erhältlich ist God of War neben der normalen Standard Edition auch noch in zwei weiteren Versionen: Zuschlagen kannst du außerdem bei der Limited Edition und bei der Collector’s Edition.

Die God of War Limited Edition beinhaltet zusätzlich zum Hauptspiel auch noch ein schwarz-silbernes Steelbook, das vom Huldra Bros Logo geziert wird, eine physikalische Version des Artbook von Dark Horse sowie Ingame-Extras (Death’s Vow-Rüstungsset, Exile’s Guardian-Schild und ein GoW PS4-Design).

Die Collector’s Edition ist das Sahnestück unter den GoW-Editionen, aber leider auch nur sehr schwer zu bekommen. Auch sie beinhaltet natürlich das Hauptspiel. Obendrauf bekommst du zudem noch eine 20 Zentimeter große Figur von Kratos und Atreus, ein Steelbook Case, 2 Huldra-Brüder Schnitzereien, exklusive Lithografie, eine Stoffkarte sowie exklusive digitale Inhalte (Death’s Vow Armour Set, Exile’s Guardian Shield, Dark Horse Comic, Dark Horse Artbook, Dynamic Theme).

God of War – Gameplay-Videos

God of War – Story-Trailer + Erscheinungsdatum [PS4, deutsch]

God of War – Gameplay Trailer [PS4] – E3 2017