Gears of War 4 – Ultimate Edition <small>(Xbox One)</small>

Gears of War 4 – Ultimate Edition (Xbox One)

3 Angebote von 35,99 bis 94,95 EUR gefunden.

Plattform: Xbox One · Erscheinungsdatum: 07.10.2016

Ab 18 Action Co-Op (Lokal) Co-Op (Online) Online-Multiplayer Shooter Splitscreen Strategie

Preisvergleich für Gears of War 4 – Ultimate Edition


Daten vom 22.05.2018, 07:54 Uhr. Preise können jetzt höher sein. Fehler melden.

Preisentwicklung der letzten 90 Tage

Die Mindestpreis für Gears of War 4 – Ultimate Edition war in den letzten 90 Tagen konstant.

Lade Preisentwicklung...

2016 geht Gears of War in die nächste Runde: Angesiedelt ist Gears of War 4 25 Jahre nach den Ereignissen von Sera: Die COG und die Fraktion der Ousiders stehen sich im Kampf um Energie und Rohstoffe in erbitterten Kämpfen gegenüber.

In der Rolle des JD Fenix, Sohn des COG-Kriegshelden Marcus Fenix, kämpfst du gegen myseriöse Bedrohungen, erkundest deren Ursprung und bewahrst die Menschheit vor dem Untergang. Die Kampagne kann sowohl lokal im Splitscreen als auch via Xbox Live im Koop-Modus gespielt werden. Zudem erwarten dich actionreiche Multiplayer-Matches und mehr.

Die Ultimate Edition beinhaltet das Hauptspiel Gears of War 4 sowie den Season Pass und ein limitiertes Steelbook. Zudem erhältst du Zugang zum Early Access ab dem 7. Oktober 2016.