FIFA 16 <small>(PC)</small>

FIFA 16 (PC)

5 Angebote von 7,99 bis 24,99 EUR gefunden.

Plattform: PC · Erscheinungsdatum: 24.09.2015

Ab 0 Co-Op (Lokal) Online-Multiplayer Simulation Sport

Preisvergleich für FIFA 16


Daten vom 15.11.2019, 13:27 Uhr. Preise können jetzt höher sein. Fehler melden.

Preisentwicklung der letzten 90 Tage

Die Mindestpreis für FIFA 16 war in den letzten 90 Tagen konstant.

Lade Preisentwicklung...

Auch 2015 hält EA wieder einen neuen Teil seiner beliebten Fußball-Simulations-Reihe für uns bereit. FIFA 16 erscheint am 24. September 2015 und wartet mit einer großen Neuheit auf: Erstmals in der Geschichte der Spiel-Serie wird es 12 Frauen-Nationalteams geben. Konkret werden neben Deutschland auch die Fußball-Frauen von Australien, Brasilien, China, England, Frankreich, Italien, Kanada, Mexiko, Schweden, Spanien und der USA den virtuellen Rasen betreten.

Aber auch ansonsten wurde an einigen Schrauben gedreht, um das Fußball-Erlebnis noch besser zu machen. So gibt es im neuen Ableger z.B. Defensive Agility – d.h. die Verteidiger machen die Räume eng und vollziehen schnelle Richtungswechsel, um den Gegner nicht entkommen zu lassen. Dank der neuen Defensiv-KI erkennen Spieler gefährliche Abwehr-Lücken und die Interception Intelligence lässt Mitspieler intelligenter agieren.