The Elder Scrolls Online: Elsweyr <small>(Xbox One, PlayStation 4, PC)</small>

The Elder Scrolls Online: Elsweyr

9 Angebote von 16,99 bis 43,77 EUR gefunden.

Plattform: Xbox One, PlayStation 4, PC

Ab 16 Co-Op (Online) MMO Online-Multiplayer Rollenspiel


Varianten

Preisvergleich für The Elder Scrolls Online: Elsweyr


Daten vom 09.07.2020, 21:06 Uhr. Preise können jetzt höher sein.

The Elder Scrolls Online: Elsweyr ist das nächste Kapitel für ZeniMax Online Studios‘ preisgekröntes Onlinerollenspiel, The Elder Scrolls Online (ESO).

Zum ersten Mal seit The Elder Scrolls: Arena 1994 können Spieler gemeinsam mit ihren Freunden aufbrechen und die trockenen Ebenen und die Skooma produzierenden Grasländer von Elsweyr, der Heimat der katzenartigen Khajiit, erkunden.

Dieses komplett neue Abenteuer erscheint im Zuge der Saison des Drachen, die die gebieterischen geflügelten Bestien zum ersten Mal in ESO zeigt. Allerdings ist der Spieler bei dieser Reise kein Drachenblut, weshalb er andere Helden und mächtige Verbündete um sich scharen muss, um die Drachen vom Himmel zu holen und Tamriel vor der stets präsenten feuerspeienden Bedrohung zu bewahren.