Dragon Ball FighterZ <small>(Xbox One, PlayStation 4)</small>

Dragon Ball FighterZ

15 Angebote von 19,99 bis 69,99 EUR gefunden.

Plattform: Xbox One, PlayStation 4

Action Online-Multiplayer

  • Bewertungen bei Amazon
    (86)

    Amazon: 82% bei 86 Votes Jetzt lesen.

  • Bewertungen bei Metacritic
    (481)

    Metacritic: 79% bei 481 Votes Jetzt lesen.

  • Bewertungen bei Xboxstore
    (1)

    Xboxstore: 100% bei 1 Votes

  • Bewertungen bei Psstore
    (2.214)

    Psstore: 89% bei 2.214 Votes


Varianten

Preisvergleich für Dragon Ball FighterZ


Daten vom 23.08.2019, 09:10 Uhr. Preise können jetzt höher sein.

Alle 15 Angebote anzeigen

Dragon Ball FighterZ – Infos

Nach der Xenoverse-Serie (u.a. mit Dragon Ball Xenoverse 2) erwartet uns mit Dragon Ball FighterZ im Januar 2018 wieder ein klassisches 2D Dragon Ball-Spiel, das für PS4, Xbox One und PC erscheint. Freuen kannst du dich auf das Spielgefühl, das die Reihe so berühmt gemacht hat: Spektakuläre Schlachten mit übermächtigen Kämpfern.

Dragon Ball FighterZ – Editionen

Neben der Standard Edition ist Dragon Ball FighterZ auch noch in diversen weiteren Editionen erhältlich: Zusätzlich zur FighterZ Edition und Ultimate Edition bekommst du das Spiel auch als CollectorZ Edition. Was genau die einzelnen Editionen beinhalten, erfährst du im Überblick hier.

FighterZ Edition & Ultimate Edition

Die Dragon Ball FighterZ – FighterZ Edition ist in digitaler Form im PS Store, im Xbox Store und via Steam erhältlich. Sie beinhaltet zusätzlich zum Hauptspiel auch noch den FighterZ-Pass, der dir acht neue Charaktere beschert.

Auch die Dragon Ball FighterZ – Ultimate Edition ist nur digital in den genannten Stores verfügbar und bietet dir neben dem Hauptspiel und dem FighterZ-Pass auch noch ein Anime-Musik-Paket mit 11 Songs aus dem Anime sowie ein Kommentatoren-Stimmpaket.

CollectorZ Edition

Das Sahnestück unter den Dragon Ball FighterZ Editionen ist die CollectorZ Edition. Auch diese beinhaltet natürlich das Hauptspiel. Obendrauf bekommst du außerdem noch eine ganze Reihe von physischen Zusatzinhalten: Ein 18cm hohes Goku Diorama, ein exklusives Steelbook, eine CollectorZ Box sowie drei Art Boards. Erhältlich ist die CollectorZ Edition u.a. bei Amazon.de.

Dragon Ball FighterZ – Gameplay-Videos

DRAGON BALL FighterZ – E3 2017 Trailer | XB1, PS4, PC

DRAGON BALL FighterZ – Gamescom Livestream | X1, PS4, PC