Dishonored 2 <small>(Xbox One, PlayStation 4, PC)</small>

Dishonored 2

15 Angebote von 4,55 bis 39,99 EUR gefunden.

Plattform: Xbox One, PlayStation 4, PC

Ab 18 Action Shooter

  • Bewertungen bei Amazon
    (131)

    Amazon: 83% bei 131 Votes Jetzt lesen.

  • Bewertungen bei Metacritic
    (3.378)

    Metacritic: 74% bei 3.378 Votes Jetzt lesen.

  • Bewertungen bei Xboxstore
    (55)

    Xboxstore: 92% bei 55 Votes

  • Bewertungen bei Psstore
    (2.768)

    Psstore: 86% bei 2.768 Votes

  • Bewertungen bei Steam
    (15.479)

    Steam: 90% bei 15.479 Votes Jetzt lesen.


Varianten

Preisvergleich für Dishonored 2


Daten vom 20.10.2019, 07:27 Uhr. Preise können jetzt höher sein.

Alle 15 Angebote anzeigen

Dishonored 2 – Infos

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske ist der Nachfolger des im Jahr 2012 veröffentlichten Dishonored: Die Maske des Zorns, der geschichtlich 15 Jahre nach dem Tod des Lordregenten angesiedelt ist. Kaiserin Emily Kaldwin wurde der Thron durch einen Thronräuber entrissen und die Zukunft des Inselreichs ist ungewiss.

Schlüpfe wahlweise in die Rolle von Emily Kaldwin oder Corvo Attano und begib dich in die Küstenstadt Karnaca, wo der Schlüssel zu Emilys Rückkehr auf den Thron verborgen ist. Ausgestattet mit dem Zeichen des Outsiders und diversen übernatürlichen Fähigkeiten rückst du deinen Gegnern mit Schleichmanövern und Co. zu Leibe.

Im September 2017 erscheint mit Dishonored: Der Tod des Outsiders eine Standalone-Erweiterung zu Dishonored 2, in der du Billie Lurk aka Meagan Foster verkörperst. Das Hauptspiel Dishonored 2 wird zum Spielen nicht zwingend benötigt, allerdings ist es von Vorteil, die beiden Dishonored-Teile gespielt zu haben, da es ein Wiedersehen mit alten Bekannten gibt.

Dishonored 2 – Editionen

Neben der Standard Edition (Day One Edition) ist Dishonored 2 auch noch in einer Limited Edition und einer Collector’s Edition erhältlich. Während die Limited Edition zusätzlich zum Hauptspiel auch noch den Vorgänger Dishonored – Definitive Edition beinhaltet, liefert die Collector’s Edition die volle Dröhnung für Sammler.

Enthalten sind neben Dishonored 2 sowie der Dishonored – Definitive Edition außerdem noch eine Replik von Corvo Atanos Maske, ein vollfarbiger Propagandaposterduck, ein „Legacy“-Steelbook sowie das digitale Paket des Kaiserlichen Assassinen.

Dishonored 2 – Gameplay-Videos

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske – Launch-Trailer