Dark Souls Remastered <small>(Nintendo Switch, Xbox One, PlayStation 4)</small>

Dark Souls Remastered

32 Angebote von 12,98 bis 59,71 EUR gefunden.

Plattform: Nintendo Switch, Xbox One, PlayStation 4

Ab 16 Abenteuer Action Rollenspiel


Varianten

Preisvergleich für Dark Souls Remastered


Daten vom 21.08.2019, 22:09 Uhr. Preise können jetzt höher sein.

Alle 32 Angebote anzeigen

Dark Souls Remastered – Infos

Du hast Dark Souls 2 und Dark Souls 3 inhaliert, hattest aber bisher noch keine Möglichkeit, den ersten Teil der bekannten Spiel-Reihe zu erleben? Oder willst diesen noch einmal in überarbeiteter Form auf der aktuellen Konsolengeneration spielen? Kein Problem, denn ab Ende Mai 2018 ist Dark Souls Remastered für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich.

In Dark Souls Remastered tauchst du erneut ein in das finstere Fantasieuniversum Lordran, das du dieses Mal allerdings in 60 fps erleben kannst. Unverändert ist aber natürlich das Spielgefühl geblieben: Dich erwartet eine Welt voller verborgener Passagen, Kerker und Geheimnisse, deren tief verwurzelte Geschichte zu aufdecken kannst.

Dark Souls Remastered beinhaltet neben dem Hauptspiel auch den DLC „Artorias of the Abyss“.

Dark Souls Remastered – Gameplay-Videos

Dark Souls Remastered | Announcement Trailer | PS4