Call of Duty: WWII <small>(PlayStation 4, PC, Xbox One)</small>

Call of Duty: WWII

20 Angebote von 14,99 bis 99,99 EUR gefunden.

Plattform: PlayStation 4, PC, Xbox One

Action Online-Multiplayer Shooter


Varianten

Preisvergleich für Call of Duty: WWII


Daten vom 20.10.2019, 12:47 Uhr. Preise können jetzt höher sein.

Alle 20 Angebote anzeigen

Call of Duty WWII – Editionen

Erhältlich ist Call of Duty WWII in drei verschiedenen Editionen. Zur Wahl stehen neben der Standard Editioin (als Box und digital) auch die Digital Deluxe Edition und die Pro Edition. Was genau die einzelnen Editionen beinhalten, erfährst du hier.

Standard Edition

Die Standard Edition beinhaltet nur das Hauptspiel Call of Duty WWII. Bestellst du den Shooter vor, kannst du dich allerdings noch über kostenlose Pre-Order-Boni freuen. Was genau Activision uns spendiert, erfährst du im Abschnitt zu den Vorbesteller-Boni.

Digital Deluxe Edition

Wenn du dir zusammen mit dem Hauptspiel auch gleich noch den Season Pass sichern möchtest, schau dir die Digital Deluxe Edition von Call of Duty WWII an. Neben dem Season Pass beinhaltet diese auch noch Zusatzinhalte, die bisher nicht näher spezifiziert wurden.

Pro Edition

Die Call of Duty WWII Pro Edition ist exklusiv bei GameStop erhältlich. Sie beinhaltet das Hauptspiel Call of Duty WWII sowie den Season Pass, ein Steelbook und bisher nicht näher umrissene zusätzliche Inhalte.

Die Pro Edition scheint nur für die PlayStation 4 und die Xbox One verfügbar zu sein, der Preis liegt für beide Plattformen bei 99,99 €.


Call of Duty WWII vorbestellen – Bonus

Du kannst es kaum noch bis zum Release von Call of Duty WWII im November 2017 abwarten? Dann könnte sich eine Vorbestellung für dich lohnen… zumindest wenn du auf der PlayStation 4 oder der Xbox One spielst. Als Pre-Order-Bonus erhältst du Zugang zur Privaten Beta von Call of Duty WWII.

Ein konkretes Datum für die Beta ist ebenfalls bereits bekannt. PS4-Spieler können zuerst loslegen, und zwar vom 25. – 28. August 2017. Vom 1. – 4. September 2017 gibt es dann eine weitere Beta-Phase, die sowohl PS4- als auch Xbox One-Spielern offensteht, die einen Beta-Code durch eine Vorbestellung erhalten haben.

Beta-Zugang erhältst du durch eine Vorbestellung z.B. bei diesen Händlern: Amazon.de | Saturn | MediaMarkt