Blackguards 2 <small>(PlayStation 4, Xbox One, PC)</small>

Blackguards 2

21 Angebote von 3,34 bis 29,90 EUR gefunden.

Plattform: PlayStation 4, Xbox One, PC

Ab 12 Abenteuer Rollenspiel Strategie


Varianten

Preisvergleich für Blackguards 2


Daten vom 22.09.2019, 13:46 Uhr. Preise können jetzt höher sein.

Alle 21 Angebote anzeigen

Blackguards 2 – Infos

Bei Blackguards 2 handelt es sich um ein Fantasy-Strategie-Rollenspiel, das im Universum von Das Schwarze Auge angesiedelt ist. Bereits seit Anfang 2015 ist das Spiel für den PC verfügbar, ab Mitte September 2017 kann auch auf der PS4 und Xbox One gespielt werden.

Angesiedelt ist die Handlung von Blackguards 2 im düsteren Süden Aventuriens, rund drei Jahre nach den Ereignissen im Vorgänger Blackguards. Der Sklavenhändler Marwan ist an der Macht und regiert die Region mit eiserner Hand. Doch seine Herrschaft ist bedroht, denn die neue zentrale Heldin Cassia hat es sich zum Ziel gesetzt, vom Haifischthron in Havena aus zu regieren.

Ihr gelingt es, die verbleibenden Blackguards noch einmal zusammenzutrommeln… doch deren Leben hat sich ebenfalls geändert, und das nicht zum Positiven: Zwerg Naurim ist faul und fett geworden, Zauberer Zubaran ist erneut in die Sklaverei geraten und Waldmensch Takate ist Veranstalter von Gladiatorenkämpfen. Zusammen mit Cassia raffen sich die drei in Blackguards 2 wieder auf und ziehen durch den Süden Aventuriens, um es mit Marwan und seinen Armeen aufzunehmen.

Freuen kannst du dich im Spiel auf eine komplexe Story, interaktive Gefechtskarten, frei leve- und ausrüstbare Charaktere mit unterschiedlichen Skillbäumen, herausfordernde taktische Kämpfe und vieles mehr.

Blackguards 2 – Gameplay-Videos

Blackguards 2 – Offizieller Trailer – Deutsch