Black Mirror <small>(PC, Xbox One, PlayStation 4)</small>

Black Mirror

25 Angebote von 15,99 bis 46,90 EUR gefunden.

Plattform: PC, Xbox One, PlayStation 4

Ab 16 Abenteuer Horror


Varianten

Preisvergleich für Black Mirror


Daten vom 16.12.2018, 16:07 Uhr. Preise können jetzt höher sein.

Alle 25 Angebote anzeigen

Black Mirror – Infos

Black Mirror ist ein Gothic-Horror-Adventure, das von THQ Nordic veröffentlicht wird und sowohl für PS4 als auch für Xbox One und PC/Mac/Linux erhältlich ist. Beim Spiel handelt es sich um ein Reboot der gleichnamigen Videospiel-Trilogie, deren Teile in den Jahren 2004, 2009 und 2011 veröffentlicht wurden.

Black Mirror erzählt eine Geschichte, die unabhängig von den bisher veröffentlichten Teilen ist, und die Vorgeschichte der Familie Gordon behandelt. Protagonist des Spiels ist David Gordon, der nach dem Selbstmord seines Vaters zum ersten Mal in seinem Leben zum Stammhaus seiner Familie kommt.

Bedroht von dunklen Geheimnissen steht auch Davids Leben schon bald auf dem Spiel. Nur er kann die schreckliche Wahrheit ans Licht bringen, die verborgen in den Gemäuern des Schlosses Black Mirror liegt.

Laut THQ bildet das Point-and-Klick-Gameplay der bisherigen Black Mirror-Teile die Basis der Neuauflage. Seinen Fokus legt das Spiel allerdings noch mehr auf Untersuchungen aus nächster Nähe sowie die Interaktionen mit den albtraumhaften Visionen, die David Gordon plagen.

Black Mirror – (Gameplay-)Videos

Black Mirror – Announcement Trailer