Bayonetta 2 <small>(Nintendo Switch, Wii U)</small>

Bayonetta 2

11 Angebote von 5,07 bis 68,09 EUR gefunden.

Plattform: Nintendo Switch, Wii U

Ab 16 Action


Varianten

Preisvergleich für Bayonetta 2


Daten vom 25.08.2019, 06:09 Uhr. Preise können jetzt höher sein.

Alle 11 Angebote anzeigen

Bayonetta 2 – Infos

Die Hexe ist zurück! Nachdem Bayonetta bereits im Jahr 2010 hierzulande im Vorgänger für Furore sorgte, eroberte sie 2014 im Nachfolger Bayonetta 2 die Wii U… und rund drei Jahre später auch die Nintendo Switch.

Bayonetta ist eine mächtige Hexe, die aus einer verbotenen Verbindung der Lumen-Weisen und der Umbra-Hexen hervorgegangen ist. Ausgestattet mit tödlichen Waffen und noch tödlicheren Fähigkeiten sagt sie ihren Gegnern nun den Kampf an.

Bayonetta 2 für Nintendo Switch

Ab dem 16. Februar 2018 ist Bayonetta 2 endlich auch für die Nintendo Switch erhältlich. Wie bei diversen anderen Spielen, erwarten dich auch hier eine exklusive Version für die aktuelle Konsolen-Generation: Du hast die Möglichkeit, dich mit einem Freund zusammen zu tun (wahlweise lokal oder im Online-Multiplayer) und gegen Horden von Feinden zu kämpfen.

Die Version beinhaltet neben dem Spiel auch einen Download-Code für den Vorgänger Bayonetta