Assassin’s Creed Odyssey <small>(Xbox One, PlayStation 4, PC)</small>

Assassin’s Creed Odyssey

58 Angebote von 43,99 bis 121,29 EUR gefunden.

Plattform: Xbox One, PlayStation 4, PC

Abenteuer Action Rollenspiel


Varianten

Preisvergleich für Assassin’s Creed Odyssey


Daten vom 21.10.2018, 23:01 Uhr. Preise können jetzt höher sein.

Alle 58 Angebote anzeigen

Assassin’s Creed Odyssey – Infos

Schreibe deine eigene legendäre Odyssee und erlebe epische Abenteuer in einer Welt, in der jede Entscheidung zählt.

Du wurdest von deiner Familie zum Tode verurteilt und begibst dich auf eine epische Reise, die vom Ausgestoßenen zum legendären griechischen Helden führt, um die Wahrheit über deine Vergangenheit zu erfahren. Schlage deinen eigenen Pfad durch eine vom Krieg gezeichnete Welt, die von Göttern und Menschen geprägt wurde und in der die Berge ins Meer versinken. Triff bekannte Figuren des alten Griechenlands und erlebe den Wendepunkt der Geschichte, der die westliche Zivilisation geprägt hat.

Assassin’s Creed Odyssey stellt die Entscheidungen des Spielers in den Vordergrund und bietet Innovationen, die du noch nie zuvor in Assassin’s Creed gesehe n hast. Hier kannst du der Held werden, der du schon immer sein wolltest und die Welt um dich herum verändern. Über die Beziehungen, die du mit den schillernden Charakteren aufbaust und den Entscheidungen, die du bei deiner Odyssee triffst, hast du dein Schicksal selbst in der Hand. Passe deine Ausrüstung an und meistere neue Spezialfertigkeiten, um die Fähigkeiten deines Helden an deinen Spielstil anzupassen. Kämpfe dich durch Griechenland und schlage intuitive Schlachten zu Lande und zur See, um zur wahren Legende zu werden.

Assassin’s Creed Odyssey – Gameplay-Videos

Assassin's Creed Odyssey: E3 2018 Welt-Enthüllungs-Gameplay-Trailer

Assassin's Creed Odyssey: E3 2018 Gameplay-Walkthrough-Trailer