Assassin’s Creed III <small>(Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, PC)</small>

Assassin’s Creed III

26 Angebote von 9,99 bis 44,99 EUR gefunden.

Plattform: Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, PC

Ab 16 Abenteuer Action


Varianten

Preisvergleich für Assassin’s Creed III


Daten vom 20.10.2019, 12:58 Uhr. Preise können jetzt höher sein.

Alle 26 Angebote anzeigen

Wir schreiben das Jahr 1775. Die amerikanischen Kolonien planen in Assassin’s Creed 3 einen Aufstand. Du schlüpfst in die Rolle von Connor, einem Assassinen, der geschworen hat, seinem Volk und seiner Nation zur Freiheit zu verhelfen.

Um sein Ziel zu erreichen, muss er seine Feinde durch eine riesige, offene und realistische Spielwelt jagen. Entfessle tödliche Fähigkeiten in brutalen Quests, die dich von chaotischen Straßen zu den blutigen Schlachtfeldern in der feindlichen Wildnis Amerikas und darüber hinaus führen. Triff legendäre Helden der amerikanischen Geschichte und schließ dich mit ihnen zusammen, um die Feinde der Freiheit zu besiegen. 

Im Mai 2019 erscheint Assassin´s Creed III Remastered. Die üerarbeitete Version unterstützt nun 4K & HDR auf allen drei aktuellen Plattformen (PS4 Pro, Xbox One X und PC), eine Auflösung von 1080p auf PS4 und Xbox One sowie höher aufgelösten Texturen, ein neues Licht-Rendersystem und viele weitere graphische Verbesserungen. Aufgrund des Feedbacks der Spieler wurden außerdem die Spielmechaniken verbessert und verschiedene Features überarbeitet und angepasst.