Preissenkung und Anpassung am Geschenkesystem bei Farmerama

Ab sofort erhältst du XXL-Upgrades für Bäume und Ställe in der Wirtschaftssimulation Farmerama günstiger als bisher. Außerdem wurde kurz nach der Einführung am neuen Geschenkesystem eine kleine Anpassung vorgenommen.

Update: Aufgrund technischer Probleme verschiebt sich die Preissenkung auf unbestimmte Zeit. Wir halten dich hier natürlich auf dem Laufenden.

Update #2: Die neuen Preise sind seit heute, 22.06.2010, online!

Im neuen Geschenkesystem kannst du pro Tag 5 Geschenke an verschiedene Mitspieler verschicken. Diese stehen nun aber nicht mehr alle 24 Stunden zur Verfügung, sondern für jeden Kalendertag (Jetzt Farmerama-Geschenke suchen).

Aktuell findet bei Farmerama übrigens die WM der Tiere statt. Hier kannst du parallel zur WM in Südafrika in deinem eigenen Fußballstadion bis zu 7 Spiele austragen.

Du kennst Farmerama noch nicht?

In Farmerama bewirtschaftest du deinen eigenen, großen Bauernhof. Auf deinen Feldern pflanzst und erntest du die verschiedensten Gemüse-und Obstsorten, angefangen von Karotten bis hin zu Melonen und Orangen. Zu einem richtigen Bauernhof gehören natürlich auch jede Menge Tiere. In deinen Ställen tummeln sich Hühner, Schweine, Pferde und viele mehr, die natürlich gehegt und gepflegt werden wollen. Um einen besseren Eindruck vom Spiel zu bekommen, schau dir doch mal den neuen Farmerama-Trailer an.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!