Seit Anfang Februar kannst du im kostenlosen Browsergame Ponyrama bereits deinen eigenen Reiterhof betreiben. Doch am Spiel wird nach wie vor fleißig gearbeitet. Das Team stellte jetzt ein neues Feature vor: Eine komplett überarbeitete Stallansicht!

Die neue Stallansicht

Der neue Stall wird deine Ponys und Pferde in Großansicht zeigen:

Mehr zu den neuen Funktionen in der überarbeiteten Stallansicht hat das Ponyrama-Team leider noch nicht verraten, auch ein genauer Termin für die Einführung steht noch nicht fest. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

In Ponyrama betreibst du deinen eigenen Ponyhof mit allem was dazugehört. In deinen Ställen tummeln sich zahlreiche Ponys und Pferde, um die du dich natürlich kümmern musst. Geld verdienst du mit deinen Gästen, die sich in der hofeigenen Pension einmieten.

» Mehr zu Ponyrama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!