Ponyrama macht dich zum Reiterhofbesitzer [Update]

Farmerama und ZooMumba erhalten Konkurrenz aus dem eigenen Hause! Neben der Bauernhof- und der Zoosimulation erweitert sich das Portfolio des Publishers Bigpoint um das tierische Browsergame Ponyrama.

Update: Wie Bigpoint heute ankündigte, wird Ponyrama voraussichtlich im Dezember 2010 erscheinen!

Wie der Name schon erahnen lässt, wird sich darin alles rund um Ponys und Reiten drehen. In Ponyrama kümmerst du dich um deine behuften Freunde, wozu natürlich das Füttern genauso gehört wie die Pflege und das Training. Außerdem kannst du deinen eigenen Reiterhof aufbauen.

Wie wärs mit einem Shetlandpony?

Die kleine Spieltour, die es bereits auf der Startseite von Ponyrama gibt, lässt außerdem erahnen, dass du mit deinem Pony in Ponyrama auch an Turnieren teilnehmen kannst.

Der Starttermin von Ponyrama steht derzeit noch nicht fest, wir halten dich aber auf dem Laufenden!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentare zu "Ponyrama macht dich zum Reiterhofbesitzer [Update]"

ich denke es ist wirt ein tolles spiel sein aber ich finde einfach das regestrier feld nicht 🙁

Hallo jasmin,
Ponyrama ist noch nicht online, deshalb kannst du dich auch noch nicht dafür registrieren. Auf der Startseite von Ponyrama kannst du dich bisher nur für einen Newsletter eintragen!
Viele Grüße Eva