Path of Exile - Neuer PatchNachdem gestern am frühen Morgen Patch 0.10.3 bei Path of Exile online ging, spielten die Entwickler in der vergangenen Nacht nun Patch 0.10.3b auf. Im Rahmen dieses Updates wurde ein Bug bei den Truhen behoben sowie einige Anpassungen bei den Maps vorgenommen.

Patch 0.10.3 brachte nicht nur den neuen Skill Cyclone und neue Unique Items ins Spiel, seinen Weg ins Spiel gefunden hat damit u.a. auch ein Bug, der dazu führte, dass einige Truhen zu viele Items droppten. Im Rahmen des heutigen Updates wurde dieser Fehler nun jedoch behoben.

Weiterhin wurde die Drop-Rate von Maps in Nicht-Map-Gebieten erhöht sowie die Drop-Rate von High-Level-Maps leicht angehoben. Die kompletten Patchnotes von Patch 0.10.3b im Original findest du direkt im Anschluss!

Version 0.10.3b

  • Fixed a bug introduced in 0.10.3 where some chests would drop too many items.
  • Increased the drop rate of Maps in non-Map areas.
  • Slightly increased the drop rate of high level Maps.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Path of Exile: Patchnotes vom 14.03.2013 – Patch 0.10.3b behebt Bug und erhöht Drop-Rate von Maps"

Finde ich gut sie fixen den Bug, merken aber dass die Spieler nicht genügend Maps finden (und scheinbar daher den Bug genutzt haben). Und schon passen sie zu mindestens etwas das Problem an.
Ich finde das gut, ich möchte zwar die Maps nicht hinterher geworfen bekommen, aber manchmal war das Dropverhalten schon etwas merkwürdig.