PoE - Skill Searing Bond in Patch 0.10.6Wie Lead Developer Chris Wilson bereits vor wenigen Tagen ankündigte, wird bei Path of Exile nach Patch 0.10.5 in dieser Woche auch noch Patch 0.10.6 online gehen. Ins Spiel bringen wird dieser den neuen Stärke-/Intelligenz-Skill Searing Bond, zu dem bereits ein erster Screenshot veröffentlicht wurde.

Searing Bond errichtet ein Totem, das einen Feuerstrahl in deine Richtung abfeuert. Jedes Monster, das in diesem Strahl gefangen wird, erhält „burning damage“. Verfügst du über mehrere Totems, werden zu diesen ebenfalls Feuerstrahlen ausgesendet. Einen ersten Blick auf Searing Bond kannst du im folgenden Screenshot werfen:

PoE - Skill Searing Bond in Patch 0.10.6

Neben dem neuen Skill wird Update 0.10.6 zudem neue Unique Items und alle Bugfixes beinhalten, die es nicht mit dem heute veröffentlichten Patch 0.10.5b ins Spiel geschafft haben. Online gehen soll Patch 0.10.6 am kommenden Freitag.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Path of Exile: Patch 0.10.6 bringt Stärke-/Intelligenz-Skill Searing Bond"

Hihi klingt witzig, aber ich glaube auch sau schwer,ohne es jetzt getestet zu haben. Ich muss aber ehrlich zu geben ich habe von den neuen Gems,wenn ich mal Spiele, noch keinen benutzt. Liegt aber daran das ich A, wohl nicht die Skillung besitze und B, eh eher Gelegenheitsspieler bin und somit eh wenig Ahnung davon habe. Nur mal ab und an Forum lesen, reicht da wohl dann nicht.^^