Path of Exile - Charakter in Dschungel-ähnlicher LandschaftBei Path of Exile läuft die erste Race-Saison nach wie vor auf Hochtouren. Neben Patch 0.10.3 kündigte Lead Developer Chris Wilson heute auch die neuen Race-Typen „Multiproj“, „Ancestral“ und „Blood Magic“ an. Die ersten Rennen dieser Typen werden bereits in wenigen Tagen starten!

Grinding Gear Games führt in der aktuellen Race-Saison nun drei weitere Event-Typen ein. Bei „Multiproj“ verfügen alle Fernkampf-Monster über +4 Geschosse, während bei „Blood Magic“ alle Spieler vom Blood Magic-Keystone beeinflusst werden, sodass Skills Leben statt Mana verbrauchen.

Zum dritten Typ „Ancestral“ wollte Wilson hingegen noch keine Details verraten. „Wir werden nicht enthüllen, welche Eigenschaften dieser League-Typ hat, bis die Leute ihn gespielt haben. Er macht jede Menge Spaß :D“, so der Lead Developer. Spätestens am kommenden Sonntag werden wir mehr erfahren, denn für den Tag ist das erste Ancestral-Race angesetzt.

Laut Wilson werden für jedes dieser speziellen Events unterschiedliche Skills und eine unterschiedliche Planung benötigt, um erfolgreich zu sein. Für die restliche Saison seien zudem diverse weitere Race-Typen in Arbeit.

In unserer Race-Liste werden die neuen Typen derzeit noch nicht aufgeführt, wir werden diese jedoch in Kürze aktualisieren!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Path of Exile: Neue Race-Typen „Multiproj“, „Ancestral“ und „Blood Magic“ angekündigt"

Ich spiele recht wenig und habe auch an noch keinem Race teil genommen, aber das Blood Magic Ding hört sich richtig fies an.
Ancestral hört sich auch interessant an, am besten wär wenn der Char stirbt stirbt nicht er sondern ein anderer Char. Boha das wäre gemein 😀