Dem einen oder anderen Spieler dürfte der YouTuber “Francis” sicherlich bereits bekannt sein. Der wohlgenährte Zeitgenosse ist ganz in seinem Element, wenn es um Spielkonsolen geht und stellt auf seinem Kanal regelmäßig Videos online, die mitunter auch einen kritischen Unterton besitzen. Im neuesten Video darf Francis eine PlayStation 4 auspacken.

Während der bekennende Videospiel-Fan gemütlich auf dem Sofa sitzt und dabei den aktuellen Rockstar Games Hit Grand Theft Auto 5 zockt, klingelt es unerwartet an der Tür. Das Paket wird erst interessant, als er darauf hingewiesen wird, dass der Absender Sony ist. Die Verpackung ist schnell entfernt und schon kommt auch der Inhalt zum Vorschein – eine nagelneue PlayStation 4!

Nachdem Francis den neuen DualShock 4 Controller ausgiebig bewundert hat, wirft er das Peripheriegerät über die Schulter, um sich dem restlichen Inhalt des Pakets zu widmen – Unboxing-Video a la Francis eben. Dann noch schnell Platz im TV-Regal schaffen. Die altgediente Xbox 360 muss dabei weichen und wird ebenfalls ganz unzeremoniell mit einem beiläufigen Wurf über die Schulter entsorgt.

Nach dem Einschalten ist allerdings auch schon Schluss. Spiele werden leider (noch) nicht präsentiert. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Video!

Francis Unboxing a Playstation 4


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche