Dual-Shock 4 Wireless Controller - Ansicht von vorneAbgesehen von der Ankündigung auf der Sony-Präsentation im Februar, im Rahmen derer das Release der PlayStation 4 in Nordamerika grob auf Weihnachten 2013 datiert wurde, gibt es nach wie vor keinen konkreten Veröffentlichungstermin für die Next-Generation-Konsole. Wie Sonys Worldwide Studios Vice President Michael Denny vor Kurzem jedoch verriet, hat man sich intern längst auf einen genauen Termin festgelegt.

Gegenüber dem britischen Videospiele-Magazin EDGE sagte Denny: “Wir kennen unseren Launch-Termin”. Wann die Konsole konkret veröffentlicht wird, wollte er jedoch nicht verraten. Während der Release-Termin für Nordamerika mit Weihnachten 2013 zumindest grob eingegrenzt wurde, ist eine Auslieferung des Konsole für Europa noch in diesem Jahr nach wie vor nicht gewiss.

In Japan soll die PlayStation 4 Gerüchten zufolge ebenfalls noch 2013 erscheinen. Mehr Infos zur Konsole werden demnächst folgen, wie Denny ebenfalls bestätigte.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche