Am kommenden Freitag ist es soweit, dann wird Sonys PlayStation 4 in Nordamerika endlich das Licht der Welt erblicken. Zwar durften einige Spieler ihre Konsole bereits in den Händen halten, die meisten Fans müssen allerdings nach wie vor auf den Release-Tag warten. Ein offizielles Unboxing-Video zeigt schon mal, was sie in der Verpackung vorfinden werden.

Der 15. November 2013 wird derzeit von zahlreichen Spielern in den USA sehnsüchtig erwartet. Dann wird Sonys neue Next Generation-Konsole in Übersee im Handel erscheinen. Die Fans hierzulande werden sich zwar noch bis zum 29. November 2013 gedulden müssen, dürfen Ende der Woche aber schon mal zumindest das Pre-Launch-Event mit genießen, auf dem unter anderem Ankündigungen weiterer Next-Gen-Titel erwartetet werden.

Sony hat derweil ein offizielles Unboxing-Video zu der Konsole veröffentlicht, das schon mal den Inhalt der Verpackung vorstellt. Das Video ist zwar nicht ganz so unterhaltsam wie das von dem YouTuber Francis, dafür konzentriert es sich mehr auf das Wesentliche und zeigt, was die Fans alles erwartet. Außerdem wird es von Shuhei Yoshida persönlich ausgepackt. Aber nun genug der Worte. Viel Spaß!

The Official PS4 Unboxing Video | PlayStation 4


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche