PlayStation 4 - DualShock ControllerNur wenige Stunden vor dem Release der PlayStation 4 in Nordamerika hat Sony einen spektakulären Launch-Trailer zur Next Generation-Konsole veröffentlicht. Dieser zeigt diverse Live-Action-Szenen und gibt schon mal einen Vorgeschmack auf die Titel, die uns auf Sonys neuer Plattform erwarten. Auch einige bekannte Spielhelden haben ihren Auftritt.

Ob Killzone: Shadow Fall, Assassin’s Creed 4: Black Flag oder Knack – mit dem Release der PlayStation 4 werden Konsolenfans einige interessante Titel erhalten. Viele der im Trailer gezeigten Spiele werden allerdings noch nicht zum Release der neuen Sony-Konsole auf dem Markt sein, denn Titel wie Watch_Dogs, The Order 1886 oder Drive Club werden erst im kommenden Jahr das Licht der Welt erblicken.

Der Trailer ist aber vor allem deswegen spannend, weil er einige interessante Details offenbart. So heizt der Kämpfer Ryo aus der Street Fighter Serie mit einem Taxi durch die Gegend, was zu einem kürzlich veröffentlichten Trailer sowie zu der dazugehörigen Webseite passt und erneut indirekt bestätigt, dass Capcom Ultra Street Fighter IV auch für die PlayStation 4 bringen wird.

In einer bestimmten Szene ist auch der Laden “Drakes Antiquitäten” zu sehen. Was das bedeutet, darf sich jeder Uncharted-Fan jetzt selbst ausmalen. Den schicken Launch-Trailer mit einem leider furchtbaren deutschen Sprecher kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

PlayStation 4 – This Is For The Players – deutscher TV-Spot


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "PlayStation 4: Offizieller Launch-Trailer veröffentlicht"

This is for da Playas…hört sich an wie Arnold wo er noch frisch nach Amerika kam. besonders das Four hört sich fast französisch an. 😀