Nachdem Sony bereits zum Release der PlayStation 4 Konsolen-Bundles mit Killzone: Shadows Fall und Knack veröffentlichte, könnte es bald auch für Fans der bekannten Action-Adventure-Reihe Metal Gear Solid ein ähnliches Paket mit Spiel und Konsole geben. Das ließ Konamis Mastermind Hideo Kojima vor Kurzem persönlich via Twitter durchblicken.

Ab dem 21. März 2014 werden die Fans mit Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes den Prolog zum Hauptspiel The Phantom Pain erleben können. Offenbar plant Konami, gemeinsam mit Sony ein entsprechendes Bundle aus Spiel und Konsole zum Kauf anzubieten. Darauf lassen zumindest die jüngsten Äußerungen des Entwickler-Gurus und Metal Gear Schöpfers Hideo Kojima schließen.

Zuerst einmal machte der Macher die Spieler mit dem Tweet “Ich frage mich, ob ihr eine Limited Edition haben wollt?” neugierig, um einige Stunden später in einer weiteren Nachricht die Hoffnung der Fans auf ein schickes Metal Gear Solid 5 Bundle zu schüren. „Die Zusammenarbeit zwischen Sony, PlayStation 4 und Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes ist in vollem Gange. Weitere Details werden zu einem späteren Zeitpunkt folgen“

Sobald die Macher etwas zum Preis oder dem Release-Datum des Bundles verraten, werden wir dich darüber informieren. Ob das Bundle auch hierzulande angeboten, oder nur auf Japan beschränkt sein wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche