PlayStation 4 - TeaserKurz vor der Xbox-Präsentation macht Microsoft-Konkurrent Sony mit einem kurzen Teaser-Trailer auf sich aufmerksam. Zu sehen ist … fast nichts. Ein paar Konturen und verschwommene Bilder der PlayStation 4 huschen über den Bildschirm – mehr will man uns noch nicht verraten. Viel interessanter ist da das Datum am Ende des Clips, das eine Konsolen-Enthüllung auf der E3 ankündigt.

Bereits auf der Sony-Präsentation in New York im Februar dieses Jahres haben die Verantwortlichen angekündigt, die Konsole auf der kommenden E3 im Juni in Los Angeles vorzustellen. Bei dem Vorhaben bleibt es offenbar auch, wie man aktuell im neuen Teaser-Treailer zur PlayStation 4 sehen kann.

Die Enthüllung der neuen Next-Generation Konsole soll laut Teaser am 10. Juni 2013 um 18 Uhr Ortszeit stattfinden. Bei uns wird man die Präsentation dementsprechend am 11. Juni 2013 um 3 Uhr nachts verfolgen können. Gerüchten zufolge wird man auf der E3 auch einige PlayStation 4-Spiele ausprobieren können, darunter auch Guerrilla Games’ neuen Ego-Shooter Killzone: Shadow Fall, den man bereits in New York bestaunen konnte.

Ein weiterer PlayStation 4-Trailer soll am 25. Mai 2013 während des UEFA Champions League-Finales ausgestrahlt. Erst Anfang April wurde bekannt, dass Sony seine Partnerschaft mit der Union of European Football Associations bis 2015 verlängert hat. Was wir am 25. Mai zu sehen bekommen, ist bisher nicht bekannt, allerdings kann man angesichts der aktuellen Teaser-Ankündigung davon ausgehen, das der UEFA-Werbespot keine Konsole präsentieren wird. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Teaser-Trailer!

Exclusive video | PlayStation 4 See it First at E3 | Teaser


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche