Nachdem Sony seine Fans eine ganze Weile warten ließ und erst auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo seine PlayStation 4 enthüllte, gibt das Unternehmen nun immer mehr Details zu den Features der Next-Generation-Konsole bekannt. Nun wurde ein neues Video veröffentlicht, das 20 Dinge präsentiert, von denen manche Spieler vielleicht noch nichts wissen.

Wer Sonys Präsentationen und die News hier auf Gameplorer.de bislang aufmerksam verfolgte, wird bereits einiges über die PlayStation 4 wissen. Dennoch sollte man sich das neue Video des Herstellers nicht entgehen lassen. Darin werden einige Funktionen und Fakten präsentiert, die vielleicht dem einen oder anderen Fan noch unbekannt sein könnten.

So geht man beispielsweise auf die Funktionen des Controller-Touchpads ein und verrät, dass dieses auch als ganz normaler Knopf funktioniert. Auch einige Fakten zum Interface der PlayStation 4, den Medien-Funktionen, der verbauten Festplatte, der beiliegenden Ausstattung der Konsole, der PlayStation Eye Kamera und anderen Dingen werden präsentiert. Viel Spaß!

PS4: 20 Things You Didn't Know About PlayStation 4


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "PlayStation 4: Neues Video zeigt 20 Dinge, von denen die Fans vielleicht noch nichts wussten"

Nettes Video besonders für Leute die halt nicht jede Info aufgesaugt haben.