Knack: BundleNeben dem Standardpaket mit Konsole und Zubehör, hat Sony auch spezielle PlayStation 4-Bundles für die Spieler geschnürt, die zusätzlich einen der Launch-Titel beinhalten. Nachdem sowohl Drive Club als auch Watch_Dogs auf das kommende Jahr verschoben wurden, blieb nur noch das Paket mit Killzone: Shadows Fall übrig. Jetzt gesellt sich mit Knack ein weiteres Bundle dazu.

Bisher wurde das Action-Adventure-Paket zwar nur in Japan angekündigt, einige Händler, wie beispielsweise Saturn bieten das Bundle aber bereits zum Preis von 439 Euro zum Kauf an. Gegenüber dem Einzelkauf ergibt es einen Rabatt von rund 30 € für die Knack-Fans.

Bereits in der kommenden Woche, am Freitag, den 15. November 2013, wird die PlayStation 4 endlich ihr Debüt in Nordamerika feiern. Einen Tag zuvor, am Donnerstag, den 14. November 2013, wird Sony aber zuerst ein großes Launch-Event in New York veranstalten, wo weitere Spiele enthüllt werden sollen.

Hierzulande müssen sich die Fans noch bis zum 29. November 2013 gedulden. Dann dürfen auch deutsche Spieler in den Genuss der Next Generation Konsole kommen.

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche