PlayStation 4 - LivestreamVor wenigen Wochen kündigte Sony für Februar ein großes PlayStation-Event in New York an, im Rahmen dessen das Unternehmen voraussichtlich die heiß erwartete PlayStation 4 enthüllen wird. Nun hat das Warten fast ein Ende, in wenigen Stunden, genauer gesagt in der kommenden Nacht um 0 Uhr, geht die Veranstaltung los. Du kannst nicht vor Ort sein? Dann verfolge das Event bei uns im Livestream!

Heute Nacht will Sony „große Neuigkeiten“ mit der Welt teilen. Davon ausgegangen wird, dass es sich hierbei um die Ankündigung der PlayStation 4 handelt, bestätigt wurde dies vom Unternehmen bisher allerdings nicht.

Um welche Neuigkeiten es sich letztendlich handelt, werden wir jedoch bereits in wenigen Stunden erfahren. Fallen wird der Startschuss für das Event am 21.02.2013 um 0 Uhr deutscher Zeit. Du bist nicht in New York, möchtest das Spektakel aber trotzdem nicht verpassen?

Kein Problem, denn die Veranstaltung kannst du hier bei uns per Livestream verfolgen! Laut Angaben von Ustream startet die Übertragung am heutigen Mittwoch, den 20.02.2013 um 23:30 Uhr. Bis dahin bleibt also noch etwas Zeit, um Popcorn und Co. bereitzustellen. Den Livestream findest du direkt im Anschluss!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "PlayStation 4: Livestream – PlayStation Meeting 2013 am 21.02.2013 live ansehen!"

Null Uhr, ähh da sagt meine Arbeitszeit leider nö 😀
Gut ich hatte jetzt nicht erwartet dass das ding so um 20 Uhr oder so anfängt aber 22 Uhr hätte ich ja noch mit mir reden lassen. Null Uhr geht dann leider gar nicht, es sei denn sie ziehen die Präsentation innerhalb in 5 Minuten durch^^

Ja ist schon schade. Ich denke ich werde mir den Stream aufnehmen, wenn ich es bis dahin noch eingerichtet bekomme. Aber ich bin echt gespannt, was Sony so präsentieren wird 😀

Stream läuft nicht. Vermutlich völlig überlastet …