Dual-Shock 4 Wireless Controller - Lichtleiste obenDie diesjährige UEFA Champions League dürfte nicht nur für die Fans des Sports, sondern auch für alle PlayStation 4-Fans interessant werden. Wie der Champions League-Sponsor Sony vor Kurzem offenbar bestätigte, wird im Zuge der TV-Übertragung des Champions League-Finales ein frischer TV-Spot zur kommenden Next-Generation-Konsole über die heimischen Bildschirme flimmern.

Den 25. Mai 2013 sollten sich Sony-Fans rot im Kalender anstreichen. Während des Finales der diesjährigen UEFA Champions League will der Soft- und Hardwarehersteller einen frischen TV-Spot zur PlayStation 4 ausstrahlen, das berichtet zumindest die Webseite PS4 Daily.

Erst vor wenigen Wochen wurden Gerüchte laut, dass Sony eine weitere Konferenz im Mai 2013 plant, auf der neue Details zur kommenden Konsole enthüllt werden sollen. Das würde sich mit der Ausstrahlung des TV-Spots decken. Aufgrund der hohen Kosten, die mit einem derartigen Werbespot verbunden sind, darf man damit rechnen, dass Sony im Mai endlich das endgültige Erscheinungsbild der Konsole präsentiert. Ein konkreter Release-Termin ist ebenfalls nicht ausgeschlossen.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, was uns der Mai noch an neuen Informationen zur PlayStation 4 beschert und halten dich natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche