Den Standard-DualShock 4 Controller der PlayStation 4 wird es wohl noch in diesem Jahr in weiteren Farbvarianten geben. Die US-Niederlassung des Handelsriesen Amazon hat vor Kurzem gleich drei weitere Farbvariationen des Peripheriegerätes in seinem Portfolio aufgeführt. Demnach wird das Gamepad in den Farben Glacier White, Urban Camouflage und Wave Blue erhältlich sein.

Die drei neuen Farbausführungen wurden mit verschiedenen Release-Terminen bedacht. So wird der weiße Controller offenbar ab dem 9. September dieses Jahres im Handel erhältlich sein, während die beiden Gamepads in Wasserblau und Tarnoptik am 30. September 2014 verfügbar sein werden. Alle drei Controller schlagen mit je 59,99 US-Dollar zu Buche.

Ob diese Farbvarianten auch in Europa angeboten werden, ist derzeit noch nicht bekannt. Sollten diese jedoch auch in dem Produktangebot von Amazon Deutschland auftauchen, werden wir dich darüber informieren. Der Eintrag von Amazon-US wurde von den Nutzern des Gaming-Szene-Forums NeoGAF entdeckt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche