Für Sony-Fans in Nordamerika neigt sich die Wartezeit langsam aber sicher dem Ende zu, denn bereits in der kommenden Woche wird die PlayStation 4 in den USA das Licht der Welt erblicken. Um die letzten Wartetage etwas erträglicher zu gestalten, hat Sony einen neuen Trailer veröffentlicht, der das Design und die Technik der Konsole in den Vordergrund rückt.

Der kurze Trailer lässt das neue Flaggschiff des japanischen Herstellers aus unterschiedlichen Perspektiven im Rampenlicht erstrahlen und präsentiert den Fans noch einmal das neue, schlichte Design, während dabei die technischen Daten der Konsole eingeblendet werden.

In den Vereinigten Staaten werden sich die Spieler bereits am 15. November 2013 selbst von den Qualitäten der neuen Next Generation Konsole überzeugen können. Hierzulande wird das Gerät erst Ende des Monats, am 29. November 2013 im Handel erscheinen. Den neuen Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

PS4 Features Trailer

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "PlayStation 4: Design und technische Vorzüge im neuen Trailer präsentiert"

Naja für mich sind die Spiele wichtig das Designe ist eher zweitrangig. Obwohl es hier natürlich auch wichtig ist wie gut dadurch die Lüfter verbaut sind. Ich erinnere mich ungern an die 360 und dessen Lüfter.
Ich hätte damals beinahe sogar meine Freundin angemeckert warum sie denn um 10 Uhr wenn ich noch penne Staubsaugen muss…war sie nicht war die 360.