Fans der PlayStation 4 warten bereits gespannt auf den bevorstehenden Release der Konsole im November dieses Jahres. Bisher hat Sony lediglich das Standard-Paket der Konsole zum Preis von 399 Euro angeboten. Nun hat die französische Niederlassung des Online-Händlers Amazon jedoch drei recht interessante PlayStation 4-Bundles in seinem Portfolio gelistet.

Zum einen wird es offenbar eine PlayStation 4 im Paket mit dem kommenden Action-Kracher Killzone: Shadow Fall geben. Neben dem Spiel soll das Bundle auch einen zweiten DualShock 4-Controller sowie die PlayStation Eye-Kamera beinhalten. Der Gesamtpreis des Pakets beläuft sich nach Angaben des Händlers auf 499 Euro. Für 439,98 Euro können die Spieler eine abgespeckte Variante des Pakets erwerben, welche nur das Spiel und die Grundausstattung der Konsole beinhaltet.

Eine ähnlich günstige Version des Bundles gibt es auch mit dem Open-World-Blockbuster Watch_Dogs aus dem Hause des französischen Entwicklers und Publishers Ubisoft. Da der Preis hier ebenfalls 439,98 Euro beträgt, darf man davon ausgehen, dass es auch ein größeres Bundle mit PlayStation Eye und einem zweiten DualShock 4-Controller geben wird.

Bis zum europäischen Release der PlayStation 4 ist es noch ein Weilchen hin. Hierzulande soll die Konsole erst am 29. November 2013 im Handel erscheinen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "PlayStation 4: Amazon Frankreich listet Bundles mit Killzone: Shadow Fall, Watch Dogs und PS4-Kamera"

Naja ist ja noch eine weile hin, werde ich mir dann überlegen wenn der Release nur noch ein paar Wochen entfernt ist.