Mit dem neuen DLC “Zomboss Down” haben der Entwickler PopCap Games und der Publisher Electronic Arts den Multiplayer-Third-Person-Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare um neue und spannende Inhalte erweitert. Passend zum Release des Expansion Packs wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der uns erste Eindrücke von dem DLC vermittelt.

Die Handlung in Zomboss Down beginnt mit dem Abschuss des Luftschiffs von Dr. Zomboss. Der von den Pflanzen runtergeschossene Zeppelin zerplatzt beim Aufprall auf die Erde und lässt ganze Heerscharen von Zombies frei, die sich nun durch die Wüste bis zum örtlichen Golfplatz kämpfen. Dort hat eine Kakteenarmee eine geheime Basis eingerichtet – willkommen auf “Kaktusschlucht”, der neuen Multiplayer-Karte, die mit dem Release von „Zomboss Down“ den Spielern in dem Modus „Gärten und Friedhöfe“ zur Verfügung steht.

Mit der Veröffentlichung des DLCs wurde auch die maximale Levelgrenze von Stufe 20 auf 30 angehoben. Zudem dürfen sich die Fans auf acht weitere Charaktere, sowie über 200 neue Anpassungsgegenstände, darunter Accessoires, Tattoos und Bärte, freuen.

Plants vs. Zombies Garden Warfare ist aktuell für Xbox 360 und Xbox One im Handel erhältlich. Eine PC-Version soll laut EA zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Im Folgenden kannst du schon mal einen ersten Blick auf die neuen Inhalte werfen. Viel Spaß!

Plants vs. Zombies Garden Warfare – Zomboss Down Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche