Während der abgedrehte Tower-Defence Third-Person-Shooter Plants vs. Zombies Garden Warfare für die Xbox-Konsolen bereits seit Februar dieses Jahres erhältlich ist, warten die PC-Fans nach wie vor auf eine Windows-Version des Spiels. Wie der Entwickler und Publisher Electronic Arts jedoch kürzlich bekanntgab, wird es nicht mehr allzu lange dauern.

Demnach soll der Titel bereits am 24. Juni 2014 auf dem PC das Licht der Welt erblicken und wird sowohl in digitaler Form auf der Online-Plattform Origin, als auch als Code in einer Box-Version im Handel erhältlich sein.

Wie Brian Lindley, Produzent von Plants vs. Zombies Garden Warfare, verriet, habe man seit dem Start für die Xbox-Plattformen überwältigendes Feedback seitens der Spieler bekommen. Man könne es daher kaum erwarten, die Party im Sommer auf dem PC fortzusetzen.

Die PC-Umsetzung soll laut Lindley sämtliche Inhalte umfassen, die seit dem Release der Konsolenversion veröffentlicht wurden – inklusive Garden Variety und Zomboss Down.

Passend zu der Ankündigung haben die Macher auch gleich einen neuen Trailer veröffentlicht, den du dir an dieser Stelle bei uns zu Gemüte führen kannst. Viel Spaß!

Plants vs. Zombies PC Announcement Trailer

Die Digital Deluxe Edition des Spiels kann ab sofort via Origin zum Preis von 34,99 Euro vorbestellt werden und enthält neben der Vollversion des Titels auch zwei Booster Packs, 80.000 Ingame Münzen, sowie ein exklusives Paket mit Extras für den Spielcharakter.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche