Bereits im kommenden Monat werden sich die Fans von Plants vs Zombies: Garden Warfare in spannende Multiplayer-Schlachten stürzen dürfen. Ungeduldige dürfen den Titel bereits jetzt bei den teilnehmenden Händlern als Standard und Digital Deluxe Edition vorbestellen. Passend dazu hat Electronic Arts nun auch einen schicken Pre-Order Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Das auf Third-Person-Action und Tower-Defence-Multipalyer-Gefechte ausgerichtete Spiel wird zuerst am 27. Februar 2014 zeitexklusiv für die beiden Microsoft-Konsolen Xbox 360 und die Xbox One zu haben sein. Wenig später sollen auch Umsetzungen für PC und PlayStation 4 folgen.

Wer den Titel bei der Einzelhandelskette GameStop oder via Electronic Arts Verkaufsplattform Origin vorbestellt, darf sich zudem über Codes für zwei Booster-Packs als Bonus freuen. Diese sollen Extras wie Spielcharaktere, Gameplay-Elemente und individuelle Gegenstände für die Multiplayer- und Koop-Modi enthalten. Die Codes werden zum Release per E-Mail verschickt und können im Xbox Live Marktplatz (Konsolen) und auf Origin (PC) eingelöst werden.

EA Origin bietet zudem eine Digital Deluxe Edition für den PC an, die zusätzlich zu den beiden Booster-Packs noch ein Paket mit exklusiven Accessoires sowie 50.000 In-Game-Münzen (für weitere individuelle Accessoires und Booster-Packs im Spiel) beinhaltet. Den neuen Pre-Order Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Plants vs. Zombies Garden Warfare – Pre-Order Trailer

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!