Plants vs Zombies 2 - LogoNachdem PopCap Plants vs Zombies 2 im August vergangenen Jahres ankündigte, wurde es ruhig um den zweiten Teil des beliebten Tower-Defense-Spiels. Nun haben die Entwickler jedoch ihr Schweigen gebrochen und angekündigt, dass das Spiel im Juli 2013 mit dem Titelzusatz „It’s About Time“ (zu Deutsch: Es wird höchste Zeit“) veröffentlicht werden soll.

Das Warten auf den Nachfolger von Plants vs Zombies hat fast ein Ende. Wie die Entwickler nun sowohl via Facebook als auch im Rahmen eines neuen Videos bekanntgaben, wird der Nachfolger des Spiels bereits in rund zwei Monaten erscheinen.

Die lange Wartezeit bis zur Veröffentlichung der Fortsetzung ist auch Thema im besagten neuen Video, in dem sich mehrere Personen darüber aufregen, dass sie immer noch nicht Plants vs Zombies 2 spielen können. Mit dabei ist u.a. auch der bekannte YouTuber Boogie2988, der im Video als „Francis“ seinen Auftritt hat.

Plants vs. Zombies 2: It's About Time – Coming this summer 2013!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!