Seit seinem weltweiten Release Mitte August vergangenen Jahres ging der Tower Defence Titel Plants vs Zombies 2 bis heute sage und schreibe 150 Millionen Mal über die virtuellen Ladentheken. Die 150 Millionen Downloads feiern die Entwickler von PopCap Games und der Publisher Electronic Arts nun mit dem großen Update “Far Future”, das einige Neuerungen mit sich bringt.

Mit Far Future erwartet die Spieler eine neue Welt, die sich in die unerforschten Tiefen des Weltalls erstreckt und mit insgesamt 24 frischen Levels, acht neuen Pflanzen (darunter Laser Beans, Infi-Nuts und Star-Fruits), zehn neuen Zombies, sowie neu eingeführten Power Tiles aufwartet. Letztere können mit Pflanzendünger aktiviert werden, um darauf befindliche Pflanzen kurzzeitig aufzuwerten.

Neben den besagten Features ermöglicht das Update den Spielern auch einen Besuch im “Zen Garten”, wo sie mächtige Pflanzen heranzüchten und diese anschließend im Kampf gegen die Zombies einsetzen können.

Das “Far Future”-Update steht für Android-Fans ab sofort im Google Play Store  und für iOS-Spieler im iTunes App Store kostenlos zum Download bereit.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!