Der Kontinent Hossin ist jetzt schon seit ein paar Wochen in PlanetSide 2 erfügbar, allerdings nicht ganz vollständig. Auch jetzt fehlen hier und da noch ein paar Dinge, dennoch kann man nun einen sehr guten Blick auf das neue Gebiet werfen und schon mal testen, was taktisch alles möglich ist.

Hossin ist der vierte Kontinent im Spiel und bietet endlich das, was sich die Spieler schon immer gewünscht haben: Eine außerirdische Welt. Sind wir ehrlich, schaut man sich die anderen Kontinente an, könnte man schwören dass man sich immer noch auf der Erde befindet und nicht auf dem Planeten Auraxis.

Hossin gibt endlich das Gefühl, wirklich auf einem fremden Planeten zu sein. Und auch spielerisch hat sich einiges getan. einer der interessanteren Punkte dürfte die Möglichkeit sein, sich unter den riesigen Bäumen zu verstecken, denn gerade die Luftangriffe konnten einem auf den anderen Kontinenten stark zusetzen.

Weitere Infos zum neuen Kontinent und einen guten ersten Endruck von dem nicht ganz fertigen Gebiet findest du im folgenden Video von Levelcap Gaming.

Planetside 2 Hossin Finally Here! 19 Months After Launch


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!