PlanetSide 2 - Release-CountdownIn weniger als einer halben Stunde ist es soweit, dann werden sich die Pforten des Free2Play-Shooters PlanetSide 2 offiziell öffnen! Ab 19 Uhr können sich Spieler in große Massenschlachten stürzen und den gegnerischen Fraktionen zu Leibe rücken.

Bisher konnten ausgewählte Spieler den Free2Play-Shooter im Rahmen einer Testphase genauer unter die Lupe nehmen, ab heute werden nun alle interessierten Spieler die Möglichkeit erhalten, sich in den Kampf zu stürzen.

In PlanetSide 2 treffen die drei Fraktionen Vanu-Souveränität, Neues Konglomerat und Terranische Republik aufeinander, die natürlich untereinander verfeindet sind. Im Rahmen der Charaktererstellung kannst du dich für eine der drei Parteien entscheiden und in großen Schlachten um die Vorherrschaft auf den Kontinenten zu kämpfen.

Einen ersten Eindruck vom Spiel bekommst du in unserer PlanetSide 2-Preview! Lust auf das Spiel bekommen? Auf der offiziellen Webseite von PlanetSide 2 ist heute ab 19 Uhr eine Anmeldung und der Download des Clients möglich.

——

Update um 19:19 Uhr: Pünktlich um 19 Uhr öffnete PlanetSide 2 seine Pforten. Aufgrund des großen Ansturms kommt es auf der offiziellen Webseite derzeit jedoch zu Problemen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "PlanetSide 2: Release des Free2Play-Shooters heute um 19 Uhr [Update]"

Hrmpf Account erstellt (F5 ist dein Freund) Client herruntergeladen und nun geht der Client nicht…jeah party

War echt nen Reinfall ich bin froh das ich Steam hatte konnte ich den ganzen scheiß umgehen.