PlanetSide 2 - Neues Fahrzeug HarasserWie ProSiebenSat.1 Games und Sony Online Entertainment (SOE) nun bekanntgaben, geht bei PlanetSide 2 heute das Game Update 08 online. Der umfassende Patch integriert mit dem Harasser ein brandneues Fahrzeug, das für den Einsatz im zerrütteten Auraxis mehr als zweckmäßig sein soll.

Der Harasser ist laut den Entwicklern zum einen ein extrem agiles Fortbewegungsmittel, um sich auf den Schlachtfeldern von Auraxis noch schneller an ihre Einsatzorte begeben zu können. Zum anderen stelle der Harasser auch eine schwerbewaffnete Angriffseinheit von extremer Effektivität dar.

Ein Sitz für den Fahrer, ein weiterer Sitz für den Hauptschützen und ein frei verfügbarer Sitzplatz auf dem Heck des Fahrzeugs bieten in dem leichten Buggy ausreichend Platz für eine schlagkräftige Drei-Mann-Armee. Die Möglichkeit, auch eine der schwerbewaffneten MAX-Einheiten auf dem Heck zu befördern, lässt den wendigen Transporter zu einer extrem agilen Angriffseinheit werden.

Neben dem brandneuen Fahrzeug können sich Spieler im Rahmen des aktuellen Updates zudem über eine verbesserte Kartendarstellung, zusätzliche Optimierungen des Balancing sowie eine erweiterte Darstellung der Waffen-Statistik und brandneue Artikel auf dem PlanetSide 2-Marktplatz freuen.

Im folgenden Video stellen die Entwickler den Harasser ausführlich vor:

PlanetSide 2 – Harasser


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "PlanetSide 2: Game Update 08 bringt brandneues Fahrzeug „Harasser“"

Mhh ist ganz nett aber irgendwie hatte ich auf etwas größeres gehofft. Das Spiel ist ja nun auch schon eine weile draußen und so richtige Content Updates habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Klar an der Balance wurde ordentlich geschraubt das ist gut. Aber Neuzugänge waren eher mau musste ich feststellen.