PlanetSide 2 - Mehrere CharaktereIm November feierte der Free2Play-Shooter PlanetSide 2 sein offizielles Release und erfreut sich großer Beliebtheit. Wie John Smedley, Präsident von Sony Online Entertainment, nun andeutete, könnte das Spiel auch für die PlayStation 3 erscheinen.

Angesprochen darauf, ob eine PS3-Version von PlanetSide 2 möglich sei, erklärte Smedley in einem Interview mit dem Official PlayStation Magazine, SOE habe in der Vergangenheit bereits bewiesen, dass es seine Spiele auf die PS3 bringen könne. „Und es ist nur fair zu sagen, dass wir noch an einigen anderen Dingen arbeiten. Ich kann nicht verraten für welche Plattformen es ist, aber wir sind davon begeistert“, so Smedley weiter.

Mit DC Universe Online und Free Realms sind derzeit zwei Free2Play-Titel des Publishers für die PS3 verfügbar… und laufen sehr erfolgreich. Laut Smedley werden 70% der Einnahmen von DC Universe Online über die PlayStation 3 generiert. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten bezüglich einer möglichen PS3-Version von PlanetSide 2 gibt!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!