Planetary Annihilation: Der Launch-Trailer zum geistigen Nachfolger von Total Annihilation und Supreme Commander

Der Launch des Strategiespiels Planetary Annihilation steht kurz bevor – am 5. September ist es soweit – und viele Hobbystrategen können es gar nicht mehr abwarten, selbst Hand an das Kickstarter-finanzierte Spiel zu legen. Entwickler Uber Entertainment hat vor Kurzem nun einen passenden Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht!

Das Spiel wurde wie bereits erwähnt über Kickstarter finanziert – die Entwickler hatten damals ein Ziel von 900.000$ gesetzt. Letztendlich bekamen die Entwickler dann 2,2 Millionen Dollar spendiert, um das Spiel noch bombastischer zu gestalten.

Und das zusätzliche Geld scheint sich tatsächlich gelohnt zu haben, wenn man sich den Launch-Trailer anschaut. Dort warten nicht nur gewaltige Massenschlachten, sondern auch Planeten, die dank Raketen in andere Planeten gesteuert werden.

Und wenn man es richtig krachen lassen möchte, wartet am Ende des Trailers noch ein Todesstern-ähnlicher Planet, der ganze Planeten in Staub verwandelt! Planetary Annihilation wird 30$ Dollar kosten und auf Steam verfügbar sein.

Ich selbst konnte das Spiel bereits seit der frühen Beta spielen und kann es nur empfehlen, wenn du auf Spiele wie Total Annihilation und Supreme Commander stehst. Das was der Trailer verspricht, befindet sich definitiv im Spiel.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche